Mittwoch, 29. März 2017

Hochzeit in den Bergen...............

auf einer idyllischen Berghütte. Das wird  bestimmt eine ganz besondere Feier und dafür wird eine passende Glückwunschkarte benötigt. Mein Idee dazu, die hoffentlich nicht nur der Auftraggeberin gefällt...............


Das Brautpaar ist eine Eigendesignstanze von Uschi Heller aus dem Steckenpferdchen. Allerdings habe ich der Braut kurzerhand ein langes Brautkleid verpasst, denn eigentlich trägt sie ein kurzes Kleid. Wie so oft, bestand bei dieser thematisch sehr festgelegten Karte die Gefahr, dass es am Ende kitschig wirkt. Ich hoffe es ist mir gelungen das zu vermeiden. Mir gefällt das Ergebnis auf alle Fälle!

Kreative Grüße

Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.