Sonntag, 26. März 2017

Noch 'ne Mädchenkarte.............

zur Kommunion in rosa und weiß, die auch bereits einen neuen Besitzer gefunden hat. Dieses Mal mit Kranz und Täubchen.............


Die Prägefolder von "We R" sind einfach ein Knaller und als Hintergrund einfach wunderschön. Das erste Set musste beim letzten Steckenpferdchen-Einkauf unbedingt mit. 

Schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Guten Morgen Birgit,
    Eine tolle Idee, dem Folder für eine Kommunionkarte zu verwenden. Eine wunderschöne Karte. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow für ein toller Folder! Aber natürlich auch eine tolle Karte!
    Deine Sachen gefallen mir immer sehr gut!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sehr scchöne Karte, schlicht aber elegant. Ich habe auch ein paar Prägefolder von We R die sind echt klasse :)
    LG Dine

    AntwortenLöschen