Montag, 6. März 2017

Trauerkarten - zur Zeit sehr gefragt

Eigentlich hatte ich für meinen eigenen Vorrat einen ganzen Schwung Trauerkarten gefertigt, aber die gehen gerade schneller weg, als ich schauen kann. Da ich am Wochenende spontan von einer Bekannten dazu eingeladen wurde am kommenden Samstag mit einem kleinen Stand meine Werke bei ihrem kleinen Frühlingsmarkt zu präsentieren, habe ich heute schnell damit losgelegt, noch ein paar frühlingshafte Verpackungen, Karten und Deko zu werkeln. Deshalb gibt es heute, entgegen meiner eigentlichen Absicht, noch eine weitere Trauerkarte.............


Da inzwischen schon wieder Bestellungen für Trauerkarten kamen, werde ich wohl nicht drumherum kommen, diese Woche zwischendurch noch einmal einen Schwung zu gestalten. 

Nachdem ich nun ein paar Mal geschwänzt habe, verlinke ich den Beitrag auch noch schnell zu "No Sew Monday!

Ich wünsche Euch eine gute Woche! Das Wetter spielt mir  basteltechnisch gut in die Karten, so dass ich mich gerne in mein Bastelreiche zurückziehen werde.

Kreative Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit, deine Trauerkarten sind alle sehr stilvoll - das gefällt mir!
    Ein Glück kann man Trauerkarten heutzutage so vielseitig gestalten.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche. Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    auch wenn eine schöne Karte die Trauer nicht lindern kann, finde ich es toll dass Du so liebevoll gestaltete Karten machst.
    Liebe Grüße und vielen Dank fürs Zeigen beim Nosewmonday,
    Simone

    AntwortenLöschen