Samstag, 25. März 2017

Eine Mädchenkarte zur Kommunion

Für Mädchen muss ja meistens zumindest ein wenig rosa sein, deshalb gibt es heute Fische in weiß, kirschblüte, brombeermousse und pflaumenzart............


Kaum hatte sie den Basteltisch gestern verlassen, hatte sie schon einen Käufer gefunden. So wird das nix mit dem Aufstocken des Vorrats! Momentan schaffe ich es zwischendurch nur hin und wieder mal etwas jenseits der Auftragsliste für einen schnellen Blogbeitrag zu werkeln. 

Heute widme ich mich mal dem Garten, denn bei diesem herrlichen Wetter, mit angenehmen, frühlingshaften Temperaturen, bleibt die Türe des Bastelzimmers geschlossen.

Kreative Grüße

Birgit


Kommentare:

  1. Hallöchen Birgit,
    deine Mädhen-Kommunionskarte ieht toll aus. Gefällt mir sehr.
    Was für Fischstanzen hast du da? Die sind toll.
    LG Marion

    PS: Viel Spaß im Garten, das Wetter ist bombig!

    AntwortenLöschen
  2. Genieße das schöne Wetter ☀️...das muss auch sein.
    Deine Karte ist super schööön.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Kein Wunder, dass sie nichts für deine Vorratshaltung war :-), sie gefällt eben.
    LG und ein schönes Wochenende,
    Erna

    AntwortenLöschen
  4. Kein Wunder Birgit - die Karte ist der Knaller. Eine extrem schöne Kommunionskarte.
    Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen