Freitag, 10. März 2017

Strohhalmbox

Heute habe ich mal wieder eine Strohhalmbox in flüsterweiss und leuchtendem osterglockengelb gewerkelt. Kleine Verpackungen braucht man immer mal, sei es für etwas Süßes, ein Geldgeschenk oder für irgendeine Kleinigkeit..............


Das sonnige Gelb ist ein fröhlicher Farbtupfer im tristen Regengrau.

Kreative Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Oh sehr schön ... das macht richtig gute Laune, die kleinen Spritzer Sonne ...Klasse:-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    die sind klasse geworden. Macht richtig Lust auf Frühling.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit

    Wahrlich ein fröhlicher und sonniger Farbtupfer... sonniger Muntermacher...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    Sehr schöne sind deine Strohhalmboxen...frühlingsfrisch...
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, total schöner Farbtupfer.
    Was ist das für eine Prägung?
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    Dankeschön! Das ist der Prägefolder "Blättermeer" von SU.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich, jetzt wo ich die schönen Boxen bei dir sehe, fällt mir ein, die wollte ich auch schon immer ausprobieren;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit,

    eine wunderschöne Box hast du da gewerkelt. Auch wenn ich gelb eigentlich nicht so mag, gefällt mir deine Umsetzung sehr gut.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit,
    deine Boxen locken wieder mal den Frühling hervor. Super schön in weiß mit einem Farbtupfer in Gelb.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen