Montag, 27. März 2017

Kleines Eierkartonnest

Ein 2er-Eierkarton aus dem Süßwarenregal ist heute die Grundlage für mein kleines Eierkartonnest (den eigentlichen Inhalt der Schachteln haben meine Mädels verputzt). Ich fand neben der Größe auch das fröhliche Gelb ganz schön. Aus dem "Steckenpferdchen" habe ich mir letzte Woche die tolle Eigendesign-Hasenstanze mitgebracht, die prima für meine Banderole gepasst hat..............


Gefüllt sind die Schächtelchen mit...............


Ein nettes kleines Mitbringsel zur Osterzeit, das ich gleich auch wieder zum "No Sew Monday"  verlinke.

Kommt gut durch die neue Woche und genießt das herrliche Frühlingswetter!

Sonnige Grüße

Birgit


1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit,
    bislang habe ich nur still bei dir mitgelesen, aber jetzt muss ich mal was schreiben ;-) Die Schachtel habe ich auch daheim, der süßen Inhalt wurde ganz rasch verputzt und das Spielzeug fand auch Verwendung. Danke für deine Inspiration, jetzt werde ich auch mal die Osterschachtel aufhübschen ...
    LG Daniela

    AntwortenLöschen