Montag, 13. März 2017

Froschkönig

Heute melde ich mich nur ganz schnell. Bei diesem tollen Wetter hat mich das Putz- und Räumfieber gepackt und deshalb zeige ich Euch meine Froschkönige, die ich für den Markt nett verpackt hatte. Mit einer Anhängerstanze, einer kleinen ovalen Stanze und dem Prägefolder "Ziegel" sind sie ganz einfach und schnell gemacht.............



Eine kleine Bätterranke vorne und auf der Rückseite, ein kleines Herzchen und der Text "Man muss viele Frösche küssen....." (der steht auch auf der Originalverpackung) machen diese kleine Verpackung perfekt. Sie ist auch gut geeignet, um die beste Freundin beim nächsten Liebeskummer ein wenig aufzumuntern. Das Tochterkind findet diese Idee jedenfalls klasse!

So, jetzt verlinke ich noch zu "No sew Monday" und schicke Euch

sonnige Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Die find ich ja herrlich, da muss der/die Beschenkte doch gleich erstmal schmunzeln!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebeskummer Frösche, klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Deine Froschverpackung sieht wirklich toll aus!
    Manchmal ist auch mit weniger Aufwand was tolles gezaubert!
    Echt schön!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit, das sind wirklich süße Verpackungen.
    Vielen Dank für die Verlinkung beim Nosewmonday und liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen