Dienstag, 7. März 2017

Österliche Dreiecksbox..............

für einen großen L..dt-Schokoriegel. Schnell gefalzt und geklebt und mit einer passenden Banderole, je nach Anlass,  immer ein nettes kleines Mitbringsel................


Der süße Hase ist eine Stanze von Charlie & Paulchen. Ich habe den einzelnen Häschen mit Stempelfarbe in Taupe, Wasser und einem Aquarellpinsel ein wenig Farbe verliehen..............



Der schöne Osterschriftzug ist ebenfalls eine Stanze von Charlie & Paulchen.

Morgen gibt es eine weitere Verpackung für den Frühlingsmarkt.

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Ja, die kenne ich, die Schokoriegel. Und jetzt weiß ich auch, wie ich sie so richtig schön verpacken kann! Danke für deine Inspiration!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Birgit,
    tolle Idee und Schokolade egal welcher Art liebevoll und edel verpackt
    kommt doch immer gut an.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße aus der Heimat.
    Karin
    PS: wo ist denn der Frühlingsmarkt am Wochenende?

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgt, die sind dir wirklich gut gelungen und schreien förmlich nach Frühling.
    Hier geht gerade die Welt unter.
    Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie zauberhaft!
    Bin gerade mit 'ner Tassee Kaffee am Stöbern!
    Sehr putzig, deine Riegelverpackung!
    Wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deinem Markt!
    Wir haben an diesem Wochenende auch wieder Faselmarkt, und es ist noch einiges zu tun... Grins!
    Viel Spaß noch dir bei deinen Vorbereitungen!
    Liebe Grüßelies aus der Sonne!
    Tanja

    AntwortenLöschen