Freitag, 24. März 2017

Marienkäfer flieg!

Die Kärtchenbögen aus der Erlebniswelt sind für schnelle Karten immer ganz praktisch. Heute habe ich für eine Geburtstagskarte ein Marienkäfer-Kärtchen verwendet............


In der Papierwerkstatt habe ich gestern eine wunderschöne, filigrane Blütenstanze von Memorybox gefunden, die praktischerweise sogar reduziert war. Die musste heute natürlich gleich getestet werden. Die größe Blüte habe ich gekappt, weil sie zu groß war, aber auch der Rest kann sich sehen lassen. Fehlte als kleiner Akzent nur noch ein Extra-Marienkäferchen. Beim heutigen Traumwetter tummelten sich nicht nur die kleinen roten Glückbringer in der Frühlingssonne.

Kommt gut ins Wochenende!

Kreative Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Hallöchen Birgit,
    deine Karte sieht sehr schick aus. Verrätst du mir, was das für tolle Marienkäferchen sind und wo es die gibt?
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    wieder mal eine wunderschöne Karte. Deine neue Blütenstanze finde ich total klasse und das DP ist auch super. Ich habe mir auch einige Kärtchenbögen zugelegt.
    Schönes Wochenende
    Iris

    AntwortenLöschen