Freitag, 17. März 2017

Resteverwertung die Nächste........

Weiter geht es mit dem Abbau der Stanzteile vom Basteltisch. Nachdem  ich die Windelrocker vor einiger Zeit in verschiedenen Mädchen- und Jungsfarben ausgestanzt hatte und noch einige davon rumliegen, habe ich heute den Windelrocker-Hasen in der Mädchenvariante für Euch............


Sterne passen immer gut zu Babykarten und bei dieser Karte habe ich sie zu Abwechslung aufgeklebt und nicht schabloniert. Da ich nicht so viele Textstanzen für Babykarten besitze, habe ich den Geburtstagstext mal wieder so "amputiert", dass er thematisch passte.

Ihr Lieben kommt gut ins Wochenende!

Kreative Grüße

Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.