Dienstag, 28. August 2012

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus

Viel Zeit für Kreatives hatte ich heute leider nicht, da ich damit beschäftigt war, endlich meine Herbst-/Winterkataloge versandfertig zu machen. Außerdem mussten auch die Einladungen für den "Tag der offenen Tür" am 29. September fertig werden, dass ich diese den Katalogen gleich beilegen konnte. Aber etwas Kleines hab' ich doch für Euch. Für ein paar persönliche Einladungen zum "Tag der offenen Tür" habe ich einige Umschläge vorbereitet. Natürlich wieder mit den kleinen, süßen Äpfelchen, die ich in den letzten Tagen schon einige Male verwendet habe.



Ein nüchterner und einfacher Briefumschlag erhält durch ein paar Stempel doch gleich eine ganz besondere Note oder? 

Auch an der Katalogvorstellung des Hauptkataloges 2012/2013 von Stampin' Up! interessiert? Dann komm' doch einfach 


am Samstag, den 29. September 2012

11.00 - 17.00 Uhr

zum

"Tag der offenen Tür"


in meine "heiligen Hallen". Es erwarten Dich bei einer Tasse Kaffee oder einem Gläschen Sekt viele schöne, neue Artikel (auch aus dem ab 1. September gültigen Herbst-/Wintertkatalog), neue Ideen, ein kleines "Make and Take" zum Mitnehmen und eine kleine Tombola. Auch für das leibliche Wohl ist den ganzen Tag bestens gesorgt!

Um allerdings besser planen zu können, wäre eine kurze Info (per Mail oder telefonisch unter 06023/2775), dass ich mit Deinem Besuch rechnen kann, hilfreich für mich. Selbstverständlich sind auch spontane Besuche möglich! Ich freue mich über jeden Besucher.

Übrigens, den Weihnachtsstempeln konnte ich bis jetzt noch immer nichts abgewinnen. Die gehen irgendwie noch nicht so recht an mich. Vielleicht sollte ich mich doch mal in den Keller vor die Gefriertruhe setzen, damit die kreativen Ideen zu sprudeln beginnen.

Habt noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Birgit




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.