Mittwoch, 22. August 2012

Herbstlicher Geburstagsgruß

Weiter geht's mit dem gleichen Stempelset von gestern aus dem kommenden Herbst-/Winterkatalog von Stampin' Up! und einem herbstlichen Geburtstagsgruß. Dafür habe ich eine Chrysantheme (die stehen ja inzwischen in allen Läden und kündigen den nahen Herbst an) mit einem Blumenstecker, gefertigt aus einem "Two Tag"-Umschlag und einem ausgedienten Blumenstecker aufgehübscht. (Die Anregung hierfür gab's schon vor längerer Zeit bei der lieben Helga, die immer wieder mit ausgefallenen, nachahmenswerten Ideen überrascht.) Außerdem entstand dazu das passende Kärtchen in der Größe 7,5 x 10,5 cm.


Sowohl das Äpfelchen, als auch den Maiskolben habe ich mit "Crystal Effects" an den wichtigsten Stellen etwas plastisch hervorgehoben, so dass diese Stellen jetzt schön glänzen. Auf beiden Teilen habe ich mit der neuen "In Color" Apfelgrün und dem heißgeliebten "Color Spritzer" noch ein paar Spritzer aufgebracht.



Eigentlich habe ich mir dieses Set nur wegen des schönen Glas-Stempels zugelegt, finde aber jetzt mehr und mehr Gefallen an dem ein oder anderen Stempelchen in diesem Set.

Ich hoffe, Euch gefällt meine kreative Idee für heute und Ihr habt vielleicht Lust, einen solchen herbstlichen Blumengruß an einen lieben Menschen zu verschenken. Es muss ja nicht unbedingt zum Geburtstag sein! Gelegenheiten gibt es immer genug oder?

So, dann wünsche ich Euch mal viel Spaß beim kreativ sein und freue mich, wenn Ihr wieder hier vorbeischaut.

Viele Grüße
Birgit



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.