Freitag, 24. August 2012

Wie riecht der Herbst?

Ich finde, heute riecht es irgendwie nach Herbst, wenn ich vor die Türe gehe. Die Sonne war auch nur zwischendurch mal kurz zu sehen und jetzt ist es schon wieder dunkel und der nächste Regenguß läßt bestimmt nicht mehr lange auf sich warten. Meiner wettertechnisch bedingten Stimmung angepaßt, habe ich heute, ohne besonderen Anlaß, ein herbstliches Set bestehend aus einem One-Sheet-Täschchen und einem Mini-Kärtchen im Blätterlook in Creme, Safrangelb, Wildleder und Espresso produziert.


Ich seh' grade, die Schleife am Täschchen aus dem neuen Tüllband in Savanne saß beim Foto-Shooting ziemlich schief. Tsss, so dunkel war's doch auch wieder nicht, dass ich das nicht gesehen habe!  Jedenfalls habe ich die "Apfelernte" für heute erst einmal unterbrochen. Im Regen erntet es sich einfach nicht so schön. Deshalb gibt es heute wieder mal (wie so oft) etwas mit meinem heißgeliebten Set "French Foliage"



Vor einiger Zeit blieb nach dem Montieren eines Clear-Stamp-Sets ein größeres Stück Stempelgummi übrig. Daraus habe ich mir mit der Big Shot und der Stanzplatte "Blätter #2" einen Clear-Stamp (das ist der zarte Abdruck in Safran) gezaubert, der ein schönes flächiges Ergebnis, perfekt als Hintergrund, ergibt. So nun noch das Kärtchen, das hat sich leider beim Knipsen in leichten Herbstnebel gehüllt und scheint dadurch wie nicht von dieser Welt. Man kann aber trotzdem die Details einigermaßen gut erkennen. Ich muss gestehen, ich habe heute auch mal wieder etwas geschummelt. Denn die verwendeten Mini-Blätterstanzen und der Knopf sind nicht von Stampin' Up!, aber alles andere schon!


Wenn das Wetter am WE so bleibt, dann wage ich mich vielleicht mal an mein neues Weihnachtsset. Dafür hatte ich in den letzten Tagen echt noch keine rechte Lust. Aber Weihnachten kommt immer so plötzlich, dass man eigentlich nicht früh genug damit anfangen kann! Auf einigen Blogs gab's in dieser Hinsicht schon so einige zu sehen. (Die saßen wohl beim Kreativ sein im Kühlschrank :-)).

Dann verabschiede ich mich mal ins Wochenende, vielleicht melde ich mich aber noch mal. Habt eine schöne Zeit bis zum nächsten Mal

Eure
Birgit

Kommentare:

  1. Das sieht so süss aus... und ich merke gerade wie ich den Inhalt vermisse, die gab es ja über den ganzen Sommer nicht zu kaufen.
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Derya,
    den Inhalt habe ich noch vor der "Sommerpause" geschenkt bekommen. Da ich nicht so ein Süßmaul bin, hielten sie sich bis jetzt im Schrank versteckt und mussten nun endlich mal in die Freiheit entlassen werden. Ich werde gleich mal auf Deinem Blog vorbeischauen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen