Montag, 6. August 2012

Stampin' Up!-Demonstrator werden - jetzt auch online möglich


Ich melde mich noch einmal kurz, um eine weitere Neuerung bei Stampin' Up! an Euch weiterzugeben. Wer sich jetzt entscheidet, selbst Demonstrator in meinem Team zu werden, der hat nun die Möglichkeit, sich ganz einfach online dafür anzumelden. Hier geht's zum Online-Demonstratorenvertrag  Jetzt einsteigen

Welche Vorteile bringt es, Demo zu sein? Es gibt einige Punkte, die für eine selbstständige Tätigkeit als Demonstrator sprechen. Das fängt schon beim tollen, variablen Startset für nur 129 € an. Dieses Startset ist so individuell, wie Deine Kreativität, denn Du kannst es Dir ganz nach Wunsch im Wert von 175 € aus allen exklusiven Stampin' Up!-Produkten zusammenstellen. Zusätzlich sind in dem Paket noch Geschäftsmaterialien wie Kataloge, Formulare etc. im Wert von 60 € enthalten. Alles in allem hat das Startpaket einen Gesamtwert von bis zu 235 € (abhängig von den Einzelpreisen der ausgewählten Produkte).

Darüberhinaus erhälst Du als Demo alle Produkte zum absoluten Vorteilspreis und das bereits vier Wochen vor dem offiziellen Verkaufsstart. Individuell gibt es, je nach Engagement, noch weitere attraktive Aktionen und Angebote.

Nie war es lohnender und einfacher selbst Demo zu werden! Wenn Du mehr Informationen zur Tätigkeit erhalten möchtest, bin ich jederzeit gerne für Dich da. 

Also, nicht mehr lange überlegen und selbst so schnell wie möglich ins Kreativgeschäft einsteigen. 


Begeisterung ruft Fähigkeiten in uns wach, 
deren wir uns zuvor nicht bewusst waren.
Wilhelm Vogel


Ich bin begeistert von den tollen, hochwertigen Produkten von Stampin' Up! und gebe meine Begeisterung dafür gerne an andere weiter!

In diesem Sinne

viele Grüße
Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.