Donnerstag, 14. März 2013

Frohe Ostern!

Ich gebe zu, bei meinem heutigen Osterkärtchen in Mattgrün/Gartengrün  bin ich mal wieder ein bisschen "fremdgegangen". Der Hintergrundstempel, das Papier und die verschiedenen Stanzen sind zwar von Stampin' Up! aber die beiden süßen Hasenstempel sind von Betty, denn die "vermenschlichten" Hasen von Stampin' Up! entsprechen nicht so ganz meinem persönlichen Geschmack und meine Kinder sind auch schon aus dem Alter heraus, in dem man noch Häschen mit Kleidchen und Gedöns süß findet.


Es ist ein schlichtes Kärtchen geworden, wobei die beiden Grüntöne auf dem Foto irgendwie aussehen, als würden sie nicht so recht zusammenpassen. In natura harmonieren diese beiden Farben eigentlich ganz gut miteinander. 

Vielen Dank für's Vorbeischauen!

Liebe Grüße

Birgit

  


Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    eine tolle Osterkarte und die Häschen sind sehr süß.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und edel ist deine Osterkarte geworden.
    Die Farben gefallen mir auch sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    wunderschönes Kärtchen. Mir gefallen die "einfachen" Häschen auch viel besser.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen