Donnerstag, 21. März 2013

Sale-a-bration-Endspurt

Bevor ich mich ans Packen für meine letzte Sale-a-bration-Stempelparty mache, zeige ich Euch noch schnell mein vorbereitetes WS-Projekt. Gewünscht wurde von der Gastgeberin eine Geburtstagskarte, für die man nicht zuviel unterschiedliches Werkzeug benötigt und sich deshalb leicht nachbasteln lässt. Da es mit 10 Personen eine doch relativ große Runde sein wird, kommt mir die Einfachheit des Projektes natürlich sehr gelegen. In der Hoffnung, doch endlich den Frühling locken zu können, gibt es noch einmal Schmetterlinge und mit Apfelgrün und Mandarinorange die dazugehörigen frischen Farben.



Auch bei dieser Karte habe ich wie gestern die tolle Blütenranke aus dem Set "Flowering Flourishes" verwendet. Außerdem natürlich das Stempelset "Papillon Potpourri" mit den passenden Stanzen. Ich hoffe, die Karte gefällt sowohl der Gastgeberin, als auch den eingeladen Gästen. 

Jetzt fange ich schon mal mit dem Packen an und freue mich auf einen schönen, kreativen Abend mit netten, bastelbegeisterten Damen. 

Wer noch gerne auf den letzten Drücker das tolle SAB-Angebot nutzen möchte, darf mir bis morgen (Freitag) 13.00 Uhr seine Wünsche mitteilen, dann geht meine letzte (Sammel-)Bestellung raus. Also nicht lange zögern, und noch ein letztes Mal die Möglichkeit für jede 60 € Bestellwert nutzen, um tolle Geschenke von Stampin' Up! zu erhalten. Die besonderen SAB-Sets sind nur während der Sale-a-bration erhältlich und können später nicht mehr bestellt werden!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Herzliche Grüße

Birgit



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen