Montag, 25. März 2013

Liebe Ostergrüße

Heute gibt es nichts Kreatives von mir, sondern den Ostergruß einer lieben Kundin. Sie kam am Samstag extra vorbei, um mir vor ihrem Osterurlaub noch schnell persönlich ein schönes Osterfest zu wünschen. 


Ist das nicht ein süßes kleines Küken aus Stoff? Für mich als absoluten "Stofflegastheniker" (dieser Werksstoff ist definitv nicht meiner), eine wirklich schöne Idee. Außerdem ist es schon ein tolles Gefühl, wenn einem auf solch' nette Art Wertschätzung entgegengebracht wird. (Ich bin vor Stolz bestimmt 2 cm gewachsen!) Liebe Antje, ganz lieben Dank, ich hab' mich riesig über die kleine Osterüberraschung gefreut! Die nächste Stempelparty im Kreis von Euch Mädels ist sicher nicht mehr weit und ich freue mich schon wieder auf Euch!

Mehr gibt es heute leider nicht!

Herzliche Grüße

Birgit


2 Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    das Hühnchen ist ja echt klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    schöne Nester hast Du da gemacht!
    Die Idee mit dem Nest-Stempel gefällt mir.
    Schön, dass ich Dich etwas "inspirieren" konnte ;-)
    Schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.