Samstag, 23. März 2013

Nestbau

In der Zeit vor Ostern nimmt ja der "Nestbau" sprunghaft zu, da konnte ich mich natürlich nicht davon ausnehmen. Bei meinem gestrigen Blog-Rundgang habe ich bei Verena eine süße Idee entdeckt, die ich natürlich gleich etwas geliftet nachwerkeln musste. 



Sind die nicht niedlich? Wozu man die tolle Rosette des Stempels "Quint-Essential Flower" doch alles verwenden kann! Da ich mehr einen Nest-Charakter haben wollte, habe ich als oberste Lage das kleine Nest aus dem Set "Take Care" verwendet. Das ganze Nest sieht in Einzelteilen so aus......





Neben dem kleinen Frosch ist die kleine dicke Biene aus dem Set "Spring Sampler" momentan mein absoluter Favorit und durfte natürlich nicht fehlen. Eine kleine Feder verstärkt noch den Nest-Charakter.  Alles in allem eine nette kleine Deko für den Ostertisch. Liebe Verena, vielen Dank für diese tolle Idee!!

In den Osterferien werde ich es etwas ruhiger angehen und vielleicht mal in meinem Arbeitszimmer "klar Schiff" machen. Durch die doch etwas stressige "Sale-a-bration"-Zeit ist hier doch so einiges liegengeblieben (vor allem reichlich Papierreste und -schnipsel). Je nach Lust und Laune wird es sicher auch ein bisschen kreativ werden und das zeige ich Euch dann natürlich hier. Also einfach immer mal wieder vorbeischauen!

Da wünsche ich Euch schon mal ein schönes Osterfest, schöne Ferien und vor allem (endlich) schöneres Wetter. (Es soll doch tatsächlich Menschen geben, die die Osterferien zum Skifahren nutzen! Wer sucht denn nach diesem Winter jetzt noch ernsthaft den Schnee????). 

Lasst es Euch gut gehen!!!

Liebe Grüße

Birgit







Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Osterdeko.
    Da "hört" man fast das Summen der Bienchen.
    LG und schöne Feiertage wünscht
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    wunderschöne Osternester. Tolle Idee und der dicke Brummer ist auch süß.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee und als oberste Lage das kleine Nest zu verwenden ist klasse.
    Schöne Platzdeko für Ostern.
    LG Doris

    AntwortenLöschen