Freitag, 8. März 2013

Summ, summ, summ........

wer kennt es nicht, das alte Kinderlied vom Bienchen? Obwohl ja eigentlich schon für heute deutlich schlechteres Wetter vorhergesagt wurde, ist es bei uns dennoch herrlich sonnig, mit Temperaturen um 17 Grad und die ersten Bienchen tummelten sich heute schon auf den Frühlingsblumen auf dem Balkon. Da nach längerer Zeit endlich mal alle Auftragsarbeiten abgearbeitet waren, konnte ich heute mal ein paar Schächtelchen für die Vorratskiste produzieren. Was dabei nicht fehlen durfte, das kleine dicke Bienchen.



Es ist eine kleine Pizzabox in Wasabigrün (eine tolle Zeichnung dazu gibt es übrigens bei Steffi), die ich mit dem Standardrad "Chamomile" in Flüsterweiss bestempelt habe. Die Blüte aus dem Set "Mixed Bunch" habe ich mit der passenden Stanze "Blume" ausgestanzt. Das kleine pummelige Bienchen (oder ist es vielleicht eine Hummel?) aus dem Set "Spring Sampler" habe ich in schwarz embossed und mit dem Marker in Osterglocke die gelben Streifen ausgemalt. Der Stempel "Schön, dass du da bist" ist leider nicht von Stampin' Up!, macht sich aber gut als Mittelpunkt der Blüte. Was ich darin verpacken werde, weiß ich noch nicht, aber bei einer passenden Gelegenheit wird sich dann schon der richtige Inhalt finden. Es muss ja nicht immer Schokolade sein!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und hoffe, dass der lästige Winter es sich doch noch einmal anders überlegt und uns mit seinem erneuten Besuch verschonen wird. Lasst es Euch gut gehen!

Sonnige Grüße

Birgit




1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit,
    deine Schächtelchen sind aber knuffig. Den "dicken Brummer" darauf finde ich Klasse.

    LG Heike

    AntwortenLöschen