Montag, 4. März 2013

Frühlingsluft

Ach was es ist so herrlich draußen! Bei diesen traumhaft, angenehmen Frühlingstemperaturen mit Sonne satt, mussten heute erst einmal ein paar Frühlingsblüher für den Balkon her. Bis Samstag herrschte dort doch tatsächlich noch Winter, einschließlich abendlicher Beleuchtung. 



 
Apropos Samstag, wir hatten am Samstag einen totalen Internetausfall. Es ging absolut nichts mehr! Keine Email, kein Internet. Da ist man ganz schon arm dran und merkt erst einmal, dass es täglich ohne diese verdammte Technik eigentlich gar nicht mehr geht. Deshalb gibt es erst heute wieder ein Lebenszeichen von mir, zuerst einmal mit einer Karte zum 70. Geburtstag einer Dame in frischen Frühlingsfarben.


Wenn die meisten noch schlafen, bin ich jede Nacht unterwegs zum Zeitung austragen (ist übrigens ein prima Job, bei dem man eigentlich mit der Arbeit schon fertig ist, wenn man morgens aufsteht und so für den Rest des Tages genügend Zeit für allerhand Kreatives bleibt) und wenn man so durch die menschenleeren Straßen eilt, kommt einem so manch guter Einfall, der dann tagsüber auf seine Umsetzung wartet. Letzte Nacht hatte ich die Idee zu dieser Box mit dem "Eleganten Gitter" und ein paar Röschen.



Macht irgendwie gute Laune oder? Die tollen sandfarbenen Boxen von Stampin' Up! sind schon fix und fertig und müssen nur noch dekoriert werden. Die sollten in keinem Bastelhaushalt fehlen, denn damit ist ohne viel Aufwand schnell eine nette Verpackung gewerkelt.

Nach dem die nächste Stempelparty, die eigentlich morgen steigen sollte, wegen Krankheit der Gastgeberin um eine Woche verschoben wurde, bleibt mir heute genügend Zeit, das herrliche Wetter noch etwas zu genießen. Ich mache mich jetzt gleich mal dran, die alten, vertrockneten Pflanzen auf dem Balkon zu entsorgen, dass der Frühling vor Entsetzen nicht gleich wieder die Flucht ergreift. 

 
Ich hoffe, Ihr seid auch noch gesund und fit und könnt das traumhafte Wetter in vollen Zügen genießen. Lasst es Euch gut gehen!

Herzliche Grüße

Birgit



1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit,
    Karte und Box sehen klasse aus, schön das Du so früh am Morgen so tolle Ideen hast. Mir könnte das ganz sicher nicht passieren.
    LG Doris

    AntwortenLöschen