Donnerstag, 28. Februar 2013

Nur noch ganz schnell.....

bevor ich meine Kisten fertigpacke und mich auf den Weg zur nächsten Stempelparty mache, zeige ich Euch noch zwei schnelle Geburtstagskarten, da heute auch ein paar Stempel-Frischlinge dabei sein werden und die es nicht so gerne kompliziert haben wollen. Hier einmal eine "männliche", maritime Karte mit den Hintergrundstempeln "Distressed Dots" und "En Francais". Außerdem habe ich nach längerer Zeit mal wieder mit dem Set "The Open Sea" gearbeitet und die Farben Espresso, Baiblau, Savanne und Vanille pur verwendet.


Dann enstand quasi zum Ausprobieren des Stempelsets "Take Care" (mehr ist mir auf die Schnelle dazu erst einmal nicht eingefallen) noch dieses etwas bunte Geburtstagskärtchen.


Dafür habe ich außer dem Stempelset "Take Care" noch das Set "Aviary" mit den netten kleinen Vögelchen benutzt. Für die Girlande habe ich die Teile mit einer Stanze aus dem "Stanzenpaket Mini-Etiketten" ausgestanzt. Etwas bunt, aber als Geburtstagskarte durchaus nicht zu bunt oder?

Puh, jetzt muss ich aber mal einen Zahn zulegen, dass ich in Ruhe noch den Rest einpacken kann und nicht wieder irgendetwas vergesse (aber irgendwas fehlt später garantiert!!:-)).

Macht's gut und macht Euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Birgit



1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit,
    zwei sehr schöne Kärtchen hast du gewerkelt. Vor allem das Geburtstagskärtchen gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen