Montag, 25. Februar 2013

Das Runde muss ins Eckige

Nicht dass Ihr denkt, dass ich in den letzten Tagen untätig war, nein, es laufen momentan einige Sachen parallel und es geht immer Stück für Stück weiter. D.h., ich arbeite an mehreren Projekten gleichzeitig. Gestern hatte ich außerdem keine Lust, den Rechner hochzufahren! So, dafür ist ein Projekt inzwischen soweit fertig, dass ich es zeigen kann. Für eine besondere Ehrung wurden diese kleinen Verpackungen für die goldenen Kugeln bestellt. Die Verpackung sollte nicht zu aufwändig sein, aber doch nett aussehen. Das gelingt mit einem einfachen Streifen FK und dem Prägefolder "Blumenranke" eigentlich ganz gut oder? Es bietet sich außerdem immer wieder an, aus den Kugeln kleine Törtchen zu machen. Die Deko auf den Törtchen mit der Stanze "Boho-Blüten" ist dafür auch immer ganz schnell gemacht.




Der Text "Kleiner Gruß" ist nicht der Originaltext, das war nur ein Muster, denn auf den Verpackungen sollte auch noch ein dem Anlass entsprechender individueller Text angebracht werden, den ich hier allerdings nicht zeigen möchte, sonst ist vielleicht die Überraschung dahin. (Man kann ja nie wissen, wer sich so alles hier umschaut!). Der Auftrag beinhaltet auch noch ein paar Anhänger für Sektflaschen und Piccolo-Fläschchen. Die sind aber noch in Arbeit.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und hoffe, dass Ihr wie ich bisher glücklicherweise von allen Viren verschont geblieben seid. Dass es auch weiterhin so bleibt, werde ich gleich noch mal mein "Ingwer-Doping" einnehmen (das hilft tatsächlich). Allen, die es erwischt hat wünsche ich "Gute Besserung"!

Liebe Grüße

Birgit


1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit,
    deine "Kugel"-Verpackungen sind herzallerliebst. Da bin ich schon auf die Anhänger für die Flaschen gespannt.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen