Montag, 11. Februar 2013

Nicht im Fasching versumpft.....

bin ich, da ich nicht unbedingt ein bekennender Faschingsnarr bin, sondern ich musste dringend ein paar Aufträge fertig machen und komme deshalb kaum zu etwas, das ich Euch zeigen kann. Hier ein kleines Beweisfotos von ein paar Kommunioneinladungs- und Pillow-Box-Bausätzen in Himbeerrot/Limone und Vanillie pur, die sich jetzt auf dem Weg nach Dorsten gemacht haben.



Die Einzelteile sollten eigentlich schon letzte Woche auf die Reise gehen. Doch erstens kommt es anders........, es ging mal wieder die Farbe für den Drucker aus bzw. die vorhandene Patrone (aus Kostengründen verwenden wir immer wiederbefüllte Patronen) war von sehr schlechter Druckqualität und die neu auf Vorrat bestellten Patronen waren prompt nicht lieferbar. Da kommt man dann schon ins Schwitzen, wenn man einen Liefertermin zugesagt hat und ihn dann wegen 15 kleinen Textdrucken nicht einhalten kann. Da die Einladungskarte in Dorsten scheinbar gut angekommen ist, mussten auch gleich noch ein paar Farbmuster für exakt die gleiche Karte verschickt werden. Morgen geht's dann vielleicht (je nach Wetterlage) auf den Faschingszug in Wasserlos und ab Mittwoch wird es dann (hoffentlich) wieder etwas Kreatives zu sehen geben.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Rosenmontagsabend und fröhlichen Faschingsdienstag.

Helau

Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen