Montag, 4. Februar 2013

Elegantes Gitter

Mit der Bigz Stanzform "Elegantes Gitter" lassen sich wunderschöne Kreationen anfertigen. Die Stanzteile sind sehr filigran und lassen sich sehr vielseitig verwenden. Bei mir gibt es dazu ein kleines Hochzeitsset in weiß mit kleinen farbigen Akzenten.


Eine ähnliche Karte habe ich irgendwann mal auf einem Blog (könnte ein amerikanischer gewesen sein) gesehen und nur die Grundfarbe geändert und als zusätzliches Detail den Schmetterling ergänzt. Den Hintergrund habe ich mit dem (ursprünglich mal als Kombirad gekauften und auf EZ-Mount geklebten) Stempel "Travel Journal" gestempelt. Mit dem Sizzlits "Blumentrio" und der passenden kleinen "Itty Bitty-Stanze" lassen sich herrliche Blumen herstellen und das Stempelset "Papillon Potpourri", das es mir in diesem Jahr besonders angetan hat, mit den passenden Schmetterlingsstanzen "Eleganter Schmetterling" und "Mini-Schmetterling", durfte hier natürlich mal wieder nicht fehlen. Den Schmetterling habe ich in Espresso auf Transparentpapier embossed.



Passend zur Karte entstand noch eine kleine Schachtel im gleichen Look.

 
Außerdem  noch ein kleines "Körbchen" (ich weiß nicht, wie ich das sonst nennen soll), das man gut als Tischdeko für etwas kleines, süßes verwenden kann. Das könnte ich mir auch gut zur Kommunion oder Konfirmation vorstellen.




Danke für's Vorbeischauen!

Liebe Grüße

Birgit


PS: Weil ich das meistens vergesse, alle verwendeten Materialien sind natürlich von Stampin' Up!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen