Dienstag, 19. Februar 2013

Frühlingsgrüße

Nachdem heute der Blick aus dem Fenster alles andere als Frühling verhieß  (es schneite den ganzen Tag) habe ich mir ein bisschen Frühling auf meinen Arbeitstisch geholt. Zuerst habe ich ein bisschen mit meiner neuen Schriften-Software gespielt und verschiedene Varianten ausprobiert, dann entstand auch noch ein Set bestehend aus Karte und dem "Mini-Täschchen" für die BigShot, alles in frühlingfrischen Grüntönen in Kombination mit Creme.


Hier kam erstmals das Stempelset "Fine Feathers" zum Einsatz (eines von vielen Sets, die noch unbenutzt auf ihren ersten Einsatz warten). Die einzelnen Federn sehen so leicht und zerbrechlich aus und sind ein schöner Hingucker. Der Vogel im Hintergrund ist aus dem Set "Papaya Collage". Echte Frühlingsstempel  nach meinem persönlichen Geschmack gibt es leider in diesem Jahr bei Stampin' Up! nicht. Mit kitschigen Osterhäschen kann ich nun mal nix anfangen! Also musste das Set "Osternostalgie" aus dem letztjährigen Frühjahrsmini (das es dann leider nicht in den Hauptkatalog geschafft hat) herhalten. Das Osterei mit dem schönen Muster hatte es mir im letzten Jahr schon angetan, es erhielt noch jeweils eine kleine Halbperle als Deko. 

So, trotz weiter winterlichem Wetter draußen, geht es in der nächsten Zeit in jedem Fall frühlingshaft bei mir weiter. Es stehen in der nächsten Woche noch zwei Workshops an, für die muss noch ein bisschen "Anschauungsmaterial" gewerkelt werden. Das zeige ich Euch dann im Laufe der Woche.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend (bei dem Sauwetter gönne ich mir heute noch einmal eine Tasse besten Winzerglühwein aus dem Rheingau). 

Viele Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    ein schönes Set ist das geworden, hoffentlich lockt es den Frühling. Ich brauche endlich Sonne.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    schöne frühlingshafte Farben hast du für dein Set genommen. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße aus der sonnigen Eifel
    Heike

    AntwortenLöschen