Dienstag, 26. Februar 2013

Einladung Kommunion/Konfirmation

Ganz schlicht in Flüsterweiss mit Mattgrün/Wasabigrün ist die heutige Einladungskarte. In ihrer Schlichtheit sieht sie sehr edel aus und würde auch für eine Hochzeit gut passen. 


Ich habe hier das große "E" aus dem Set "Lovely Letters Alphabet" von Stampin' Up! in Mattgrün gestempelt und darüber noch in Wasabigrün den Einladungsstempel aus dem (nicht mehr erhältlichen) Set "Traumhochzeit" gesetzt. Als Schmuck gibt es hier nur eine schmale Mattgrüne Bordüre "Gepunktetes Wellenband" und ein kleines zweifarbiges Blümchen mit kleiner Halbperle. Verschlossen ist die Karte mit einem kleinen Klettpunkt. Wer also eine schlichte Einladung sucht, die darüberhinhaus noch absolut schnell gemacht ist, für den wäre dieses Modell sicher das richtige. Morgen werde ich zwischendurch evtl. noch ein paar passende Projekte wie Tischkarte, Willkommensgruß etc. werkeln, aber zuerst muss ich noch die Einzelteile für einen Kommunionkarten-Auftrag fertigmachen und auf die Reise nach Dorsten schicken.

Vielen Dank für's Vorbeischauen. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Birgit


Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    die schlichte Einladung sieht klasse aus und ist ja farblich auch total variabel, dadurch kann man sie an jede Gelegenheit anpassen, super.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!
    Toller Stil - gefällt mir!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen