Mittwoch, 27. Februar 2013

Wie versprochen......

gibt es heute noch die passende Menükarte und die Tischkarte/Willkommensgruß zur Einladungskarte von gestern.


Die Menükarte ist nur einseitig bedruckt, könnte aber auch beidseitig bedruckt gefertigt werden. Für die Tischkarte/Willkommensgruß habe ich das Mini-Täschchen etwas abgeändert und als Dekoration eine größere Blüte mit der Sizzlits Stanze "Blumentrio" gemacht.


Auch hier habe ich für den Namen zunächst den Namen in Wasabigrün ausgedruckt und über den Ausdruck noch den Anfangsbuchstaben mit dem Stempelset "Lovely Letters Alphabet" in Mattgrün gestempelt. Der Text "Schön, dass du da bist!" ist aus dem Set "Fürs Baby". Der eignet sich immer gut zur Begrüßung von Gästen z.B. auf einer Stempelparty. 


So erkennt man noch einmal wie das Ganze innen aussieht. Gefüllt habe ich das Täschchen (mangels vorhandenen Wiener-Mandeln) mit 5 Zabaione-Mandeln im Zellophantütchen, das ich mit dem gestreiften "Organdy-Geschenkband" in Olivgrün aus dem aktuellen Frühlingskatalog verschlossen habe. 


Da ich die kleine Einstecklasche am Überschlag des Täschchens nicht abgeschnitten hatte, habe ich noch eine Blüte hinten in die Mitte geklebt. Wenn man die Lasche vorher entfernt, braucht man an der Rückseite eigentlich gar nichts.

Da für die morgige Stempelparty einige Ideen für Kommunion und Konfirmation gewünscht wurden, hoffe ich, dass das komplette Set den Gästen gefällt. 

Für heute mache ich mal Feierabend, denn ich sitze nun schon den ganzen Tag hier an meinem Arbeitsplatz und bin froh, dass ich den Kommunionkartenauftrag vor zwei Stunden zur Post bringen konnte. Morgen müssen noch die letzten Vorbereitungen für die abendliche Stempelparty erledigt werden bevor die Taschen gepackt werden können.

Ich wünsche Euch noch einen kreativen Abend und freue mich, wenn Ihr wieder hier vorbeischaut!

Herzliche Grüße

Birgit


Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    das Täschchen so zu verwenden ist eine klasse Idee und die Menükarte gefällt mir auch gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wundervolles, absolut tolles Set!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen