Mittwoch, 20. Februar 2013

Frühlingsfrische Verpackungsideen

Heute habe ich die Farbkombination Saharasand/Mandarinorange/Espresso für mich entdeckt. Da entstanden dann gleich mal zwei kleine Verpackungen für Süßes und ein passendes Minikärtchen. 


Die "Bigz XL Geschenktüte" ist gefüllt mit leckeren Tiramisu-Mandeln. Die Ausstanzung ist mit dem Framelits-Set "Hearts a Flutter" gemacht und mit Windradfolie hinterklebt. Übrigens lässt sich der geschwungene Rand, der beim Ausstanzen der Geschenktasche anfällt, noch super als schmale Bordüre verwenden.


Im Körbchen ist Platz für eine goldene Kugel oder ein paar kleine Schokoeier oder, oder........


Zum Kärtchen brauche ich dann wohl nichts mehr sagen. Nicht zu übersehen ist,  dass natürlich unbedingt wieder die kleinen Schmettis mit drauf mussten. Ohne die geht im Frühling gar nichts oder? Die schönen Klammern gibt es leider nicht mehr, aber sie haben farblich so schön dazu gepasst.


Ich hoffe, das Set gefällt Euch und Ihr schaut bei Gelegenheit mal wieder vorbei!

Liebe Grüße

Birgit



Verwendete Materialien (alle von Stampin' Up!)
FK Saharasand, Mandarinorange, Espresso, Vanille pur
DP Mandarinorange
Handstanzen: "Eleganter Schmetterling", "Mini-Schmetterling", "Kreis 1 1/4"", "Kreis 1 3/8"" , "Kreis 3/4"", "Wellenkreis 1 1/4"", "Wellenkreis 7/8"", "Gepunktetes Wellenband"
Stanzen für die BigShot: "Geschenktasche", "Wellenkreis", Framelits "Hearts a Flutter", Edgelits "Perfekte Bordüren"
Prägefolder "Perfect Polka Dots"
Stempelset "Osternostalgie"
Band Mandarinorange (SAB)


Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    tolle Projekte und die Farbkombi sieht klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    dein Frühlingsset sieht toll aus. Sehr schöne Farbkombi und das Körbchen schon passend für Ostern.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen