Mittwoch, 6. Februar 2013

By the Tide

So nach und nach werden alle Ideen mit den neu erstandenen Stempelsets umgesetzt. Mit dem Set "By the Tide" aus dem aktuellen Saisonkatalog von Stampin' Up! lassen sich schöne Kreationen im maritimen Stil machen. Wie wär's mal mit einer Einladung zum Fischessen? 


Die einzelnen Stempel eignen sich gut um tolle Hintergründe zu gestalten. Den Fisch habe ich zuerst in Mitternachtsblau gestempelt und dann habe ich mit dem Wassertankpinsel über die frische Stempelfarbe gewischt. Ein bisschen "Funkelzauber Glitzerkleber" und der Fisch schillert auch noch schön. 

Die passende Tischdeko dazu könnte so aussehen.......


.....eine Platzkarte mit dem Anfangsbuchstaben des Gastes und etwas kleines Süßes zur Begrüßung.....


Besteck und Servietten wollen natürlich auch  standesgemäß arrangiert werden........


......und das alles mit diesem tollen Stempelset........


Ich gebe zu, so manches Stempelset eignet sich nicht für jeden Tag, aber wenn es der Anlass hergibt ist es schön, wenn man ein thematisch passendes zur Hand hat. Dieses Set hatte es mir gleich angetan und eine entsprechende Gelegenheit dafür gibt es ganz bestimmt irgendwann!

Heute war ein sehr kreativer Tag und so manche Idee wollte verwirklicht werden. Mehr davon gibt es morgen zu sehen.

Schön, dass Ihr vorbeigehüpft seid, habt noch einen schönen Abend!

Herzliche Grüße

Birgit


Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    tolle Ideen super umgesetzt, ich glaube das Set muss bei mir auch noch einziehen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    ich war eigentlich auf der Suche nach Inspirationen für Konfirmationskarten und bin irgendwie bei dir gelandet - eine ganz tolle Karte und super Tischdeko! Hach ja, das Set ist schon schön, aber bisher habe ich noch nicht zugeschlagen...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen