Dienstag, 12. Februar 2013

Hearts a Flutter

Ach, es liegen noch so einige neue Stempelsets und Stanzen hier, die noch jungfräulich sind und dringend ausprobiert werden müssen. Das wird in den nächsten Tagen dann auch sicherlich der Fall sein. Den Anfang machen Stempel und Stanzen aus der Serie "Hearts a Flutter" aus dem aktuellen Stampin' Up!-Saisonkatalog.  Für die Gäste der Stempelparty in der letzten Woche bei der lieben Silke entstanden heute kleine Dankeskärtchen, die den  Warenlieferungen (die hoffentlich morgen eintreffen) beigelegt werden.



Die Farbkombination Vanillie pur, Aquamarin mit Espresso ist traumhaft schön. Hier kam auch mein neuer Prägefolder aus dem Set "Spitzen-Duo" zum Einsatz. Das große Spitzenherz habe ich mit dem ebenfalls neuen Embossingpulver in Aquamarin embossed. Mit den passenden Framelits "Hearts a Flutter" lassen sich die gestempelten Motive ruckzuck passgenau ausstanzen. Nicht nur zum Valentinstag sondern ganz besonders für das Thema Hochzeit unbedingt zu empfehlen.

Ich hoffe, meine kleinen Kärtchen gefallen Euch und Ihr schaut gerne wieder hier vorbei!

Liebe Grüße

Birgit


Kommentare: