Donnerstag, 7. Februar 2013

Elegant eingetütet

Gestern hatte Schwiegermama Geburtstag und meine Kids hatten für die Oma leckerduftende Bodylotion besorgt und Mama musste diese bis sie aus der Schule nach Hause kamen nett verpacken (Mama macht das ja gerne!). Da die Stanze "Elegantes Gitter" noch griffbereit lag, gab's dann zweimal die gleiche Tüte in unterschiedlichen Farbkombis (Farben passend zur Bodylotion-Tube).


Nach anfänglicher Skepsis überzeugt mich das "Elegante Gitter" zwischenzeitlich restlos und es macht riesig Spaß damit zu arbeiten. Auch die Sizzlits Stanze "Blumentrio" ist zu empfehlen, zusammen mit der dazu passenden kleinen Stanze aus dem Stanzenpaket "Itty Bitty Formen" lassen sich schöne Blütenkreationen (hier noch mit dem "zarten Zweig" und den tollen Schmetterlingsstanzen) fertigen.



Ich bin doch immer wieder aufs Neue begeistert davon, wie unterschiedlich sich die verschiedenen Stampin' Up!-Produkte miteinander kombinieren lassen. Die Möglichkeiten sind schier unerschöpflich und alles sieht immer wieder anders aus und immer gibt es farblich passende Accessoires. Wenn ich daran denke, wie lange ich früher oft gesucht habe, bis ich alles beisammen hatte und die Farben dann doch irgendwie nicht so richtig zusammenpassten. Obwohl ich nun schon seit über 2 Jahren Stampin' Up!-Demonstrator bin, nimmt meine persönliche Wunschliste einfach nicht ab!

Na, auch noch eine unerfüllte Liste mit Stampin' Up!-Artikeln, dann ist jetzt die Gelegenheit, denn es ist Sale-a-bration-Zeit und da gibt es für jede 60 € Warenwert tolle, exklusive Geschenke dazu. Hier gibt es den Flyer zum Nachschlagen und bis 22. März heißt es noch "Hurra, diese Party gefällt mir, da feiere ich gerne mit".

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag (heute ist ja Weiberfasching) und allen Faschings- (Karnevals-)verrückten einen Superstart in die "tollen Tage". Feiert nicht zu doll und vor allem, zieht Euch bei den angekündigten Brrrrr-Temperaturen warm genug an, die kleinen Erkältungsbiester warten nur darauf!

Liebe Grüße

Birgit


1 Kommentar:

  1. Was für wundervolle Verpackungen.
    Deine Schwiegermutter wird sich bestimmt gefreut haben.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen