Donnerstag, 18. Dezember 2014

Aus der weihnachtlichen Restekiste

Hinter dem 18. Türchen des "Adventskalenders für Jedermann" bei Katrin gab es heute u.a. eine tolle Verpackung für 3 J.....tte-Riegel. Da sich in den letzten Wochen bei der Weihnachtsbastelei schon wieder so viele Reste angesammelt haben, eine prima Idee zur Resteverwertung oder was meint Ihr.......



Eine tolle Anleitung zum Nachbasteln findet Ihr bei Katrin.

Wie heißt es immer , "wenn man schön den Teller leer isst, dann gibt es schönes Wetter", und "wenn man schön die Restekiste leer bastelt, dann bringt das Christkind schöne Geschenke"oder? Das scheint wirklich zu stimmen, denn nach dem ich mit dem Basteln fertig war, hat die Frau von der Post mir das erste Geschenk gebracht. 


Es ist von meiner "Stempeloma" Kerstin und in der Karte steht, dass ich mir das im letzten Jahr verdient hätte. Na sowas, damit habe ich gar nicht gerechnet und mich natürlich riesig darüber gefreut. Was drin ist weiß ich nicht, die Überraschung hebe ich mir für Weihnachten auf!

Jetzt werde ich mal den letzten großen Schwung an Weihnachtskarten fertig machen. Morgen treffen die neuen Kataloge ein und da kann ich die meisten gleich zusammen mit der SAB-Broschüre als Weihnachtslektüre an meine Kunden verteilen. 

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit!
    Die Idee mit der Yo...-Verpackung finde ich auch toll!
    Einen schönen Tag!
    Vicki

    AntwortenLöschen
  2. Du hast die Verpackung schon nachgearbeitet, Streber :)
    Sieht echt klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von wegen Streber! Ich hatte so viele weiße Kartonreste und die grünen Stanzteile auf dem Tisch liegen, die unbedingt weg mussten. Außerdem brauchte ich etwas, das schnell geht, da kamen mir diese Verpackungen gerade recht. Heute habe ich nur Kleinkram gemacht und mal wieder kurz vor knapp für's Töchterchen Feuerwehr gespielt. Die Sachen waren so eilig, dass ich sie nicht einmal mehr knipsen konnte. Deshalb gibt es heute dafür gar nix zu sehen.
      LG Birgit

      Löschen
  3. Hallo Birgit,
    wow.. die Boxen sehen toll aus mit der Prägung...
    Danke, dass du an meinem Gewinnspiel teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen