Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohes Fest!

So,  jetzt sind es nur noch wenige Stunden bis zur Bescherung. Die Geschenke sind verpackt, die Wohnung strahlt in weihnachtlichem Glanz, der Tannenbaum ist fertig geschmückt........


da möchte ich die Zeit noch schnell nutzen, und all meinen Bloglesern, Kunden und Kollegen mit dem schönen Text von Monika Minder, der in diesem Jahr in allen verschickten Weihnachtskarten stand, ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr wünschen. Auch ich werden mir ein paar Tage im Kreise meiner Lieben, ohne Stempel und Stanzen gönnen.



Ein herzliches und fröhliches,
aber auch besinnliches Weihnachtsfest

mit ein paar stillen Momenten 

und ruhigen Tagen, mit Zeit für Liebe und

 Freundschaften, für Familie und alles,

was einem lieb ist.

Gemeinsamkeiten genießen,

in weihnachtlichen  Düften schwelgen, Zeit haben, gegenwärtig sein, 

den Augenblick auskosten und sich ganz dem Sein der Zeit überlassen – ohne sich mit unnötigen

Gedanken an ein Morgen zu verlieren,

das noch nicht da ist.

Einfach nur sein und sich mit diesem Sein vertrauensvoll dem Kommenden hingeben,

ohne Angst, aber mit viel Freude und Leidenschaft für das, was wir gerade tun.

Glück und Gesundheit

kommen dann von ganz alleine.

Monika Minder




In diesem Sinne..........


wünscht Euch

Birgit 


1 Kommentar:

  1. Auch für Dich und Deine Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen