Dienstag, 9. Dezember 2014

Weihnachtskarten, mal nicht "handgemacht"

Diese Woche habe ich mich zwischendurch mal wieder mit meinem "My Digital Studio" von Stampin' Up! beschäftigt. Leider fehlt mir die Zeit mich endlich einmal gründlich damit auseinanderzusetzen. Drei verschiedene Versionen von Weihnachts-/Winterkarten kamen dann aber doch dabei heraus. Es geht sicher schöner und professioneller, aber ich bin schon ganz stolz, dass ich das geschafft habe...........




Und was meint Ihr? Für Karten in der letzten Minute doch eine tolle Sache! Entweder direkt auf Fotopapier ausdrucken oder einfach auf den USB-Stick ziehen und im Drogeriemarkt ausdrucken. 

Wer seine Karten nicht im Stempel- und Stanzenlook von Stampin' Up! möchte und sich darüber hinaus auch noch die Kosten für die Stampin' Up!-Software sparen möchte, für den gibt es eine prima Möglichkeit trotz stressiger Vorweihnachtszeit selbstentworfene Weihnachtskarten zu verschicken. Zur Zeit bietet die Onlinedruckerei Cewe Print den Druck von selbst designten Weihnachtskarten an, die per Auftrag direkt  versendet werden können - ideal für Menschen mit wenig Zeit. Einfach die kostenlose Bestellsoftware herunterladen und unter den zahlreichen Dessins das Passende aussuchen. Bei den meisten Vorlagen besteht die Möglichkeit Fotos einzufügen. Es gibt aber auch einfache Vorlagen, ohne Foto. Die fertigen Karten werden direkt von Cewe Print an die Empfänger verschickt und der Punkt „Weihnachtskarten“ kann getrost auf der To-do-Liste als erledigt abgehakt werden. Es besteht aber auch die Möglichkeit sich alle Karten zuschicken zu lassen und die Versendung selbst zu übernehmen.

Einfach mal ausprobieren! Die so erstellen Weihnachtskarten hinterlassen bei den Empfängern in jedem Fall nachhaltigen Eindruck. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Kreieren Eurer Weihnachtspost.



Viele Grüße

 Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit!
    Deine Karten gefallen mir sehr, sehr gut! Vor allem die dritte Karte, die mit dem Schneemann, habe ich ins Herz geschlossen. Man merkt auf den ersten Blick gar nicht, dass die nicht selbst gestempelt sind!
    Alles Liebe
    Vicki

    AntwortenLöschen
  2. Oh hallo Birgit,
    also ich finde sie klasse! Ich kann nämlich mitreden, da ich für unseren Nikolausmarkt die Flyer über My Digital Studio entworfen habe! Boah war das anstrengend! Das Problem, wenn der Zeitdruckteufel einem im Nacken sitzt und es jetzt endlich mal klappen sollte, geht ja bekanntlicherweise gerade mal gar nix, gell!
    Aber bald sind Ferien und da werde ich mich mit meinem Laptop in meinem Büro einschließen und etwas herumtüfteln, denn es ist ja doch schon eine tolle Sache!!!! Man bzw. Frau muss sich halt erst mal durchbeißen!
    Schöne Sachen hast du da wieder gezaubert in den letzten Tagen.
    So langsam kehrt auch bei mir wieder Normalität ein und ich kann mich mal langsam sortieren!
    Viele kreative schöne Ideen wünscht dir Tanja

    AntwortenLöschen