Freitag, 12. Dezember 2014

Konzertkartenverpackung

Heute war der Wurm drin und es ist nichts fertig geworden! Ich habe aber noch eine weihnachtliche Verpackung für Euch (eine Woche müsst Ihr es noch ertragen, dann werden die Weihnachtsstempel wieder eingemottet), die ich noch nicht gezeigt habe. Sie war zum Verschenken einer Konzertkarte gewünscht.........




Momentan versucht sich eine kleine Erkältung bei mir einzunisten und das kann ich grad gar nicht gebrauchen, deshalb verziehe ich mich jetzt mal auf mein Sofa und trinke Ingwertee. Das ist meine Waffe, die meistens hilft.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! (Nicht vergessen, die 3. Kerze anzuzünden.)


Eure

Birgit

Kommentare:

  1. Hallo liebe Birgit, da hoffe ich mal das die Erkältung dich nicht erwischt. Mich hat sie leider erwischt, obwohl ich es grade auch nicht gebrauchen kann. Na ja, da muss man wohl durch. Deine Verpackung sieht super aus. Ganz liebe Grüße und einen schönen 3. Advent.
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ute,
      vielen Dank! Die Erkältung konnte ich zum Glück in die Schranken weisen, dafür hat mich heute ein fieser Magen-Darm-Virus komplett aus dem Verkehr gezogen. Morgen ist hoffentlich alles überstanden, denn es ist jetzt die letzten beiden Tage einiges liegengeblieben. Ich wünsche Dir auch einen geruhsamen 3. Advent.
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  2. Hallo Birgit,
    gute Besserung für Dich und einen schönen 3.Advent.
    LG Doris

    AntwortenLöschen