Montag, 22. Dezember 2014

Explosionsbox zum Geburtstag

Gestern waren wir zum 17. Geburtstag meines Neffen eingeladen. Der junge Mann wünschte sich vor allem Geldgeschenke z.B. für den anstehenden Führerschein. Die Scheinchen mussten natürlich auch entsprechend verpackt werden, das versteht sich von selbst. Auch wenn der Geburtstag kurz vor Weihnachten war, sollte es eine gar nicht weihnachtliche Verpackung sein und ich entschied mich für diese Explosionsbox...........


so kamen auch gleich ein paar neue Stempelchen aus dem kommenden Frühjahr-/Sommerkatalog zum Einsatz. Da das Geld für den Führerschein bestimmt war, durfte in der Box das passende Auto nicht fehlen........


Das Geburtstagskind fand die Box in jedem Fall klasse.  

Heute geht es in den Endspurt! Die letzten Weihnachtskarten müssen noch ausgefahren, die letzten Geschenke verpackt werden. Dann kann der Tannenbaum geschmückt werden und die Wohnung den letzten weihnachtlichen Schliff bekommen. Euch geht es bestimmt ähnlich! 

Ich bin dann mal wieder weg!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    eine tolle Schachtel hast du da gezaubert! Das Set habe ich mir auch schon angeschafft - aber bisher kam es noch nicht zum Einsatz...
    Schöne Feiertage!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    die Box sieht klasse aus, damit kann man auch einen 17-jährigen erfreuen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen