Donnerstag, 11. Dezember 2014

Ein besonderer Gutschein

Momentan arbeite ich an verschiedenen Aufträgen. Diese sind meist sehr speziell und es dauert immer etwas länger, bis eine Idee geboren ist und umgesetzt werden kann. Heute zeige ich Euch eine besondere Gutscheinkarte (Namen und verwendete Fotos habe ich aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht)............




Den Gutschein habe ich mit dem "My Digital Studio" von Stampin' Up! erstellt. Dafür ist diese Software einfach genial! Die Karte muss natürlich auch noch passend verpackt werden. Dafür entstand mit dem "Envelope Punch Board" ein Umschlag. Das Papier habe ich vorher noch mit den Schneeflocken aus dem Set "Wünsche zum Fest" bestempelt.........


Die verwendeten Farben sind Himmelblau, Schiefergrau, Lagunenblau und etwas Glitzerpapier. Edit: Die aktuelle Steckenpferdchen-Challenge lautet "Schneeflocke" und da passt der Gutschein samt Umschlag doch gut dazu und deshalb mache ich doch glatt auch mal mit.

Das Wetter ist heute grauslig und ich verziehe mich wieder in meine Weihnachtswerkstatt. Dort warten noch ein paar weitere unerledigte Aufträge auf mich.

Danke für's Vorbeischauen!

Liebe Grüße

Birgit


1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit,
    Deine Spezialaufträge löst Du echt immer mit Bravour, ein ganz toller Gutschein
    ist wieder entstanden, ich bin wieder sehr begeistert.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.