Dienstag, 9. Dezember 2014

Es geht nichts über "handgemacht"

Vielleicht habe ich Euch mit meinem Post zu den "elektronischen" Weihnachtskarten etwas irritiert und ich kann Euch versprechen, das war nur mal ein kurzer Ausflug in die MDS-Welt. Mein Ding es einfach nicht und deshalb gibt es jetzt auch noch ein echtes Werk von meinem Basteltisch.............


Für diese Karte habe ich mal wieder das tolle Stempelset "Lovely as a Tree" hervorgeholt. Damit kann man besonders schöne Winterlandschaften zaubern. Zusammen mit dem Auto aus dem Set "Weiße Weihnacht" und ein bisschen Glitzer (sieht man auf dem Foto leider nicht) entstand dieses winterliche Exemplar. Pssst, für den Hintergrund habe ich schon ein winzig kleines Stempelchen aus einem Stempelset verwendet, das erst ab Januar zu bestellen gibt. Ich konnte nicht widerstehen, nach dem Auspacken der Vororder-Lieferung wenigstens ein klitzekleines Teilchen schon mal auszuprobieren. Dieses Stempelchen passte einfach wunderbar für den Hintergrund. 


Und nun noch zu meinem Adventskalender, da bin ich Euch ja auch noch das gestrige Türchen schuldig. Das war der 8. Dezember..........

2 Schoko-Crossies

und das gab es heute.........




So und jetzt gehe ich noch ein bisschen neue Schätze streicheln. Danke, für's Vorbeischauen!!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    eine tolle Karte, die Landschaft sieht einfach super aus.
    Schön das wieder etwas für Dich im Kalender war.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hy Birgit,
    eine schöne Karte hast du da gezaubert.
    Gruß Karten-Schneckchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen