Donnerstag, 4. Dezember 2014

Goldstück

Zur Abwechslung gibt es mal nix weihnachtliches und nix mit Sternen! Obwohl, so in weiß und gold durchaus auch weihnachtstauglich...........


Mit der Stanze "Gewellter Anhänger" lassen sich immer wieder ganz schnell kleine Verpackungen für Naschereien aller Art werkeln. Hier habe ich noch eine kleine Schachtel eingeklebt, so dass darin auch Schokokugeln (z.B. die goldenen von L..dt) sicher verpackt werden können. 

Und hier noch Türchen Nr. 4 aus meinem Adventskalender...........

 
ein Mozarttaler........

 
Den hebe ich mir für das Wochenende auf, denn da habe ich Naschtag und da darf es dann ausnahmsweise auch etwas Süßes sein.

Schön dass Ihr wieder auf einen kleinen Besuch hier vorbeigeschaut habt!

Herzliche Grüße

Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.