Dienstag, 2. Dezember 2014

Für Massenproduktion geeignet

Weil ein Familienmitglied gestern kurzfristig ins Krankenhaus musste (aber alles halb so schlimm), blieb mir nicht viel Zeit zum Kreativ sein und auch nicht zum Posten eines Beitrags. Das hole ich jetzt schnell nach. Entstanden ist nur eine Karte, die für die Massenproduktion (rund 100 Stück) geeignet ist. Dass ich tagsüber meinem kreativen Hobby (Job) nachgehen kann, stelle ich/wir (mein Mann unterstützt mich dabei) Nacht für Nacht an rund 100 Empfänger die Tageszeitung zu. Mit der Zeitung am 24.12. gibt es für jeden Abonnenten eine (einfache) Karte mit einem kleinen Weihnachtsgruß. Damit ich nicht, wie im letzten Jahr, am 22.12. eine Stempelnachtschicht einlegen muss, habe ich mir rechtzeitig einen Prototypen überlegt............


Einfach und doch handgemacht! Wie es der Zufall will, hat die liebe Claudia eine fast identische Karte gepostet. Da sieht man mal wieder, dass es doch immer einmal wieder vorkommt, dass man völlig unbeabsichtigt und unabhängig voneinander ähnliche Ideen entwickeln kann!

So, dann bin ich Euch noch einen Blick auf "meinen" Adventskalender schuldig, der von 24 (mir größtenteils unbekannten) Damen zusammengestellt wurde............


Die erstern beiden Päckchen................



sind inzwischen geöffnet und verputzt. Allerdings nicht von mir, denn sie enthielten beide selbstgebackene Plätzchen, die ich nicht esse.........



Jetzt hoffe ich, dass die Füllung der restlichen 22 Päckchen etwas, nun ja,  einfallsreicher ausgwählt wurde, sonst ist dieser Adventskalender ein kleiner Reinfall für mich. 

Nicht vergessen, jeden Tag beim Adventskalender für Jedermann vorbeizuschauen. Auch heute gibt es dort wieder 2 kreative Türchen zu öffnen!

Liebe Grüße

Birgit

1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit!
    Ich muss schon sagen: RESPEKT! Du bist unendlich fleißig und trägst auch noch die Zeitungen aus!
    Ich bin mir sicher, dass sich die Leser und Leserinnen sehr über deinen weihnachtlichen Gruß freuen werden!
    Alles Liebe
    Vicki

    AntwortenLöschen