Dienstag, 16. Dezember 2014

Geldscheinkarte - weihnachtlich

Erst einmal vielen Dank für die vielen Besuche und die netten Kommentare zu meinem "Adventskalendertürchen" gestern bei der lieben Katrin. So eine zusätzliche Verlinkung bringt doch gleich ein paar Besucher mehr. Das freut das Bloggerherz!

Der letzte Auftrag in meinem "goldenen Weihnachtsauftragsbuch" ist heute fertig geworden. Da die Empfängerin ganz sicher nicht hier vorbeischaut, kann ich Euch das Kärtchen schon zeigen. Es steckt in diesem Umschlag, den ich mit dem "Envelope Punchboard" und dem Designerpapier "Stille Nacht" passend dazu gemacht habe.........


Seht Ihr die niedliche Schleife? Die ist schon ein kleiner Vorgeschmack auf den kommenden Frühjahr-/Sommerkatalog und nein, die Stanze ist  n i c h t  für die BigShot. So und nun zur eigentlichen Karte. Bäumchen, Schneeflocken (aus dem Set "Grüße zum Fest"), Sternchen und ein bisschen Glitzer und Bling.........




Als Farben habe ich neben Weiß, Schiefergrau, Himmelblau und Lagunenblau mit etwas Silber gewählt. Die Auftraggeberin ist hoffentlich mit der Ausführung zufrieden. 

So, jetzt pflege ich mal meine Erklältung, dass ich bis zum Weihnachtsendspurt nächste Woche wieder richtig fit bin. Euch wünsche ich trotz trostlos, trübem, gar nicht weihnachtlichem Wetter, einen schönen Nachmittag. Vielleicht macht Ihr es Euch einfach mit einer Tasse Tee und ein paar Keksen gemütlich und entflieht so einen kurzen Moment dem grauen Allerlei vor dem Fenster.

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Toll geworden, da wird sich die Kundin freuen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ach, natürlich wünsche ich Dir auch gute Besserung.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit!
    Ich bin grad am Überlegen wie ich am besten eine Karte mit Geldfach mache und da stoße ich auf deine Karte!
    Einfach toll deine Umsetzung, ich glaub so wird meine Karte auch :-)

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    ein wunderschönes Set.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh Birgit, was für eine entzückende Karte. Ich bin ganz begeistert. Das kleine Minischleifchen liegt auch schon auf meinem Basteltisch, aber es kam leider noch nicht zum Einsatz.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,
    bin gerade auf deinen Blog gestolpert tolle Sachen was du machst.
    LG Inge

    AntwortenLöschen