Freitag, 5. Dezember 2014

Mal wieder Weihnachtskarten

So langsam muss ich die Schlagzahl für die Weihnachtskartenproduktion erhöhen. Diese Woche blieb mir nicht allzuviel Zeit und mir fehlt noch eine stattliche Anzahl Karten für meine Kunden, Freunde und natürlich die Familie. Bei Pinterest wurde ich mal wieder fündig, dort hatte ich eine ähnliche Karte irgendwo gesehen..........


Der Tannenbaum ist aus dem Project Life Stempelset "Dezembertage" und der Schriftzug aus dem Set "Wünsche zum Fest". Eine schlichte Karte, die durch das bisschen Glitzerpapier ganz festlich aussieht.

Nun noch das Adventskalendertürchen Nr. 5. Mal wieder etwas Süßes! 


Dieses Mal waren es selbstgemachte Pralinen, die ich großzügigerweise meiner Tochter überlassen habe. Geschmeckt haben sie auf jeden Fall.



Ich wünsche Euch einen kuschligen (Fernseh-)Abend und ein schönes 2. Adventswochenende!

Liebe Grüße

Birgit

2 Kommentare:

  1. Toller Fund, die Karten sehen klasse aus und sind auch Massentauglich.
    Aus dem Kalender bleibt ja nicht viel für Dich das ist eigentlich schade.
    Auch für Euch ein tolles 2. Adventswochenende.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris,
      na ja, heute war erst der 5. Dezember, die Chancen für ein paar nette Kleinigkeiten bestehen noch. Ein paar Sachen lassen sich schon erahnen und die sind definitiv nicht essbar.
      LG Birgit

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.