Sonntag, 10. Juli 2016

50, 50.......... und kein Ende

Auch auf die Gefahr hin, dass es langsam aber sicher langweilig werden könnte, die 50. Geburtstage finden in diesem Jahr einfach kein Ende. Diese Woche stehen derer gleich zwei an. Die heutige Karte ist für eine ganz liebe Kundin. Sie feiert heute ihren "Runden" und da ließ ich es mir nicht nehmen, standesgemäß in Flüsterweiss, Zarte Pflaume und Brombeermousse zu gratulieren...............


Hier kam gleich mein neues Gräser-Stanzenset zum Einsatz. Die sind so schön filigran und mal eine schöne Alternative zu den Gräserstempeln, die ich sonst verwende. Gefunden habe ich die Stanzen bei meinem kleinen Einkaufsbummel im Steckenpferdchen am Freitag.

Lasst es Euch gut gehen und genießt das herrliche Sommerwetter!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Total tolle Karte, liebe Birgit!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön, ich mag die zarte Farbe in Kombi mit dem weiß, ... sehr schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgt, eine Karte ganz nach meinem Geschmack und die Gräser finde ich auch soooo toll!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!! :) Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch geworden.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen