Sonntag, 24. Juli 2016

Zum 30. Geburtstag.................

für einen jungen Mann entstand letzte Woche bei schweißtreibenden Temperaturen ein kleines Leporello mit integrierter Geburtstagskarte. Außerdem sollte ein Hinweis auf die gerade geschaffte Promotion zum Dr. med. nicht fehlen. In der Karte sollte Platz für viele Unterschriften sein und außerdem sollte sie einen Geldeinschub haben. Inzwischen wurde das Geschenk überreicht und ich kann es Euch zeigen. Aus Datenschutzgründen kann ich das Leporello mit den Fotos nicht zeigen..............








Noch eine Woche, bis auch wir in Bayern endlich in den Ferienmodus schalten dürfen. Bis es so weit ist, gibt es noch einige Aufträge zu erledigen und ich hoffe, alles bis Ende der Woche zu schaffen.

Habt noch einen erholsamen Sonntag!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Super Birgit! Muss ich auch mal wieder machen!! Klasse umgesetzt - schöne Farben- schöne Sprüche!! Ist der Spruch ein Stempel?? (Momente....) verschenke ich z.B. am Mittwoch als Schild! Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wir hier in BaWü müssen ja nur noch bis Mittwoch durchhalten, aber ich freu mich sehr darauf ....!
    Du hast da ja was Tolles kreiert - gefällt mir sehr!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Toll gemacht liebe Birgit.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hahaha,
    der Doc ist ja ein echter Schenkelklopfer, *lach*.
    Super deine Idee!
    Verschwitzte Grüße aus Butzbach meine Liebe

    AntwortenLöschen