Donnerstag, 21. Juli 2016

Gemeinsam durchs Leben

Nach 25 Ehejahren darf man schon auf einen langen gemeinsamen Weg zurückblicken. Immer wieder schön, wenn man für diesen Anlass eine Karte basteln darf. Ich habe dafür gar nicht so viel Deko verwendet. Ein Herz (nicht von SU), ein paar transparente Blümchen, Glitzerzahlen, ein paar Spritzer mit dem "Wink of Stella"-Stift und ein Stückchen silbernen Faden..............


Ich hoffe, meiner Schwiegermama gefällt es, denn sie hat die Karte bei mir in Auftrag gegeben.

Nach der gestrigen Hitze, heißt es heute wieder Durchatmen. Bei uns regnet es Bindfäden und die Luft ist so schön kühl und klar. Das tut nach dem schweißtreibenden gestrigen Tag richtig gut!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Birgit,
    die Karte ist sehr stilvoll und edel und paßt sehr gut für ein "Silber-Paar".
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße aus der verregneten Heimat
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön gestaltet... gefälle mir wieder super gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    sehr edel und absolut passend für eine silberne Hochzeit. Wunderschön! Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. ...einfach wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen