Donnerstag, 28. Juli 2016

Eine schnelle Männerkarte

Zwischendurch entstand heute ein schnelles Männerkärtchen, also besser gesagt eine "neutrale" Karte in Lagunenblau/Minzmakrone und Wildleder, die so durchaus auch "männertauglich" ist..............


Ich verkrümel mich wieder an den Basteltisch, dass ich morgen, pünktlich zum letzten Schultag, alle restlichen Aufträge zu Ende bringe.

Danke für's Vorbeischauen!

Liebe Grüße

Birgit




PS: Vielen Dank für Eure vielen lieben Kommentare! Verzeiht es mir bitte, dass ich zur Zeit kaum zu Blogrundgängen, geschweige denn zum Kommentieren komme, aber durch die vielen Aufträge in den letzten Wochen, hatten die Tage einfach zu wenige Stunden. In den Ferien habe ich dafür sicher wieder mehr Muse und freue mich schon auf Eure tollen Ideen!

Kommentare:

  1. Sehr schön...ich mag die Swirly Birds sehr (auch ein Set mit dem ich noch liebäugele ;0))...
    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Lieferung ist angekommen...danke.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Birgit,
    eine geniale und männertaugliche Karte; gefällt mir sehr gut!
    Ich schenke Dir auf diesem Wege ein paar Stunden Zeit......
    Mach's gut meine Liebe.
    Ganz ♥liche Grüße aus der Heimat
    Karin

    AntwortenLöschen