Freitag, 8. Juli 2016

Endlich 18!

Heute unterbreche ich meine "Designerpapierverwertungsaktion" für eine Geldgeschenk-Verpackung zum 18. Geburtstag. Diese hatte ich Euch Ende letzten Jahres schon einmal mit einer anderen Füllung gezeigt. Ich finde den Text einfach nur klasse, weiß aber gar nicht mehr wo ich den mal gefunden habe.............




Gefüllt ist der Dombecher dieses Mal mit leckerem Früchtemüsli. Dazwischen, in einem kleinen Zellophantütchen, befindet sich das eigentliche Geschenk, ein Geldscheinchen. Im Milchkarton versteckt sich tatsächlich ein Tetrapäckchen Milch (in dieser Größe gar nicht so leicht zu finden). Die Optik war nicht besonders ansprechend, deshalb bekam es noch eine passende Verhüllung.

Kommt gut ins Wochenende und genießt das vorhergesagte Sommerwetter!

Sonnige Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Sehr süß geworden...vor allem das "Kleid" für die Milch!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Set, liebe Birgit.
    Einen guten Start ins Wochenende,
    liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  3. Super! Und den Spruch finde ich perfekt :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Eine geniale Idee!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht aber toll aus,gefällt mir sehr gut.
    Lg vreni

    AntwortenLöschen