Mittwoch, 27. Juli 2016

Es brummt im Moment

Zur Zeit arbeite ich Schritt für Schritt meine lange Auftragsliste ab. Viele Sachen gingen bereits ohne Foto an die Auftraggeber, weil ich nicht zum Fotografieren komme. Heute habe ich mir die Zeit für ein Foto genommen, aber es ist leider schon wieder eine Karte zum 50. Geburtstag. So langsam gehen mir die Ideen aus und, verzeiht es mir, durch den Zeitdruck sehen sich die Karten von der Machart doch sehr ähnlich. Heute in der Farbkombi Weiß/Mattgrün/Flamingorot/Safrangelb............


Ein passender Umschlag war natürlich auch wieder dabei................


Bevor Nachfragen kommen, die kleine Hibiskusblüte ist eine Stanze aus der Erlebniswelt und ich finde sie ist mal eine schöne Abwechslung zu den verschiedenen Blumenstanzen von Stampin' Up!.

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Ich glaube nicht, dass dir die Ideen ausgehen werden!!!
    Die Karte ist wieder wunderbar geworden, wobei ich den Umschlag in der Gestaltung auch traumhaft schön finde.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Karten zum runden Geburtstag sehr schön und lasse mich gerne damit inspirieren. Brauche nämlich auch noch eine zum 50.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit, deine Karten sehen immer wunderschön aus und ich liebe mal wieder die Farbkombi!! Super schön! Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    mir gefallen die farbenfrohen ja immer am besten!
    Aber ich bin auch derselben Meinung wie Gabi, die Gefahr, dass dir der Kreativstoff ausgeht, besteht glaube ich wirklich nicht!
    Viel Spaß noch beim weiterwerkeln...
    Liebe Sommergrüße Tanja

    AntwortenLöschen