Mittwoch, 6. Juli 2016

Papierverwertung - die Nächste

Ich wühle mich gerade durch meinen Vorrat an Designerpapier und bleibe bei den schon gestern gewählten Farben. Heute geht es weiter mit der allseits beliebten "Sourcream-Box". Schnell gemacht und mit einer blumigen Klammer als Verschluss...............



Zum weiteren Abarbeiten des Papierberges werde ich die Vielfalt der unterschiedlichen Verpackungsmöglichkeiten mal richtig auskosten. Ihr dürft gespannt sein, wie es weiter geht.

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit, bin wieder da und musste direkt bei dir vorbei schauen. Super süße Sour cream Verpackungen. Morgen hat mein Basteltisch mich wieder!!Lieben Gruß Iris xx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Birgit,
    Du machst es richtig.... Irgendwann/-wie müssen ja die "Papierberge" mal verarbeitet werden und Deine Verpackungen finde ich super.
    Der "Blumen-Verschluss" bei den Sourcream-Boxen gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße aus der Heimat
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr süß verpackt...
    Bin gespannt was Du noch so zauberst liebe Birgit!
    Ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Ach sehr schön! Vor allem die Idee mit der Klammer! So kann man die Verpackung noch mal benutzen!
    Theoretisch zumindest! Hihihi!

    Und wech Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süße Verpackung und wir teilen aktuell die Idee den Vorrat an Designerpapier zu verwerten. Ich habe ebenso meine persönliche Designerpapiernutzungs-Challenge ausgerufen :)

    AntwortenLöschen