Samstag, 2. Juli 2016

Gute Wünsche aus der Restekiste

Der Inhalt der Restekiste wird einfach nicht leer! Im Gegenteil wöchentlich gesellen sich neue, gerade nicht benötigte Teilchen dazu. Deshalb gibt es heute zur Abwechslung mal wieder eine Restekarte...................


Die Farbkombi Pfirsich pur, Flamingorot, Flüsterweiss und Brombeermousse sieht doch gar nicht mal so schlecht aus.

So, jetzt verschwinde ich mal schnell in die Küche, dass das Abendessen noch vor dem Anpfiff des Fußballspiels fertig wird. Ich wünsche Euch, zumindest allen Fußballfans, einen spannenden Fußballabend. Für alle anderen, tragt es mit Fassung (so wie meine bessere Hälfte), in einer guten Woche ist alles vorbei.

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Na das ist doch ne tolle Resteverwertung, Birgit!
    Da kannst beruhigt so weitermachen 😄
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Resteverwertung... klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. So eine Karte aus Reste - einfach nur schön!! Meine Kiste ist auch voll!! Und wie bei dir - sie wird nie leer!! Schönen Abend Iris xx

    AntwortenLöschen